Support & Hilfe

Keine Absage für das 43 Internationale Motorradtreffen

43. Internationales Motorradfahrertreffen

Hallo Bikergemeinschaft,

sicherlich habt ihr Euch in den letzten Tagen gefragt ob das diesjährige Treffen stattfinden wird, da Ihr bisher keine Post von uns erhalten habt. Leider wussten wir dies bisher selber noch nicht genau, weswegen wir Euch bisher nicht angeschrieben haben. Laut aktuellen Stand wird das Treffen im Gegensatz zum Lückendorfer Bergrennen jedoch stattfinden. Die aktuelle Lage und Gesetzgebung sieht für unsere Größe aktuell keine Einschränkung vor, sodass wir uns nun doch auf Euch freuen dürfen. Wir hoffen das die Lage bis dahin auch deutlich entspannter sein wird, sodass wir wie gewohnt Feiern können und die Zeit miteinander genießen können.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch dieses Jahr auf die Online Nennung zurückzugreifen. Eure Nennung hat dann dieselbe Gültigkeit wie diejenige, welche über den Postalischen Versand zu uns kommt.