Support & Hilfe

Online Nennung

Um am 18.09.2021 zum Internationalen Motorradtreffen teilnehmen zu können, müsst ihr Euch vor Ort anmelden. Die Registrierung ist kostenfrei und kann jederzeit kostenfrei Wiederufen werden.

Liebe Motorradfreunde!

Auch in diesem Jahr laden wir Euch recht herzlich zum

Internationalen Motorradfahrertreffen des MC ROBUR Zittau e.V.

vom 17.09. - 19.09.2021 nach Lückendorf ein

 

Seid gespannt auf erlebnisreiche Tage in der schönen Oberlausitz mit Gleichgesinnten und den Lückendorfer Gastgebern, die sich schon jetzt auf Euer Kommen freuen!
 

Der Zeitplan:
Am Freitag, den 17.09. erwarten wir ab Nachmittag die Ankunft der Teilnehmer auf dem Lückendorfer Festplatz. 

Am Sonnabend, den 18.09. starten alle Interessierten zur gemeinsamen Tour. Abends versorgen wir Euch mit gut gegrilltem vom Rost, um dann bei "einszwei Bierchen" langsam den Tag ausklingen zu lassen!

Am Sonntag, den 19.09. treten die Fahrer dann die Heimreise an.

 

Freuen wir uns also auf ein schönes Bikertreffen ganz im Sinne
von Oluf Zierl "Hier treffen sich Freunde!"

Die Teilnahmegebühr entfällt.

Lediglich die Gebühren für die Mittagsverpflegung und Kost auf dem Platz fällt an.

 

Der Online - Nennschluss für das Lückendorfer Motorradfahrertreffen ist der 16.09.2021!

 


Die Teilnehmer, welche sich nicht Online gemeldet haben können sich am 17.09 bzw. 18.09 auf dem Dorfgemeindeplatz in Lückendorf noch nachmelden.

Dies könnte je nach Ansturm aber etwas Zeit in Anspruch nehmen. Habt also bitte etwas Geduld.

 

Ansprechpartner Nennung auf dem Platz: Marcel